Unterstütze den FC Schönbühl

Vereinssponsoring

Wir verfügen über vielfältige Möglichkeiten den Verein zu unterstützen. Erfahre hier mehr in welcher Form du uns unterstützen kannst.

Platin

CHF 10'000.--

• Massgeschneidertes Sponsoringpaket
  • Erwähnung auf Homepage und Briefpapier
  • Erwähnung bei allen Events
  • Einladung zu sämtlichen FCS Anlässen

Angebot umfasst alle Bereiche der Werbung über unsere Werbeflächen

Gold

Co-Sponsor

CHF 4'500.--

• Option Tenusponsoring (einmalig)
  • Option Bandenwerbung
  • Option Werbetafel
  • Option weitere Werbemöglichkeiten nach Wahl

Angebot umfasst nahezu alle Bereiche der Werbung über unsere Werbeflächen

Silber

individuelle Preisgestaltung

• Persönlicher Bezug zu einem unserer Teams
  • Trikot-Sponsoring einer Mannschaft nach Wahl (exkl. 1. Mannschaft)
  • Bandenwerbung / Werbetafel (Laufzeit 3 Jahre)
  • Event-Sponsoring (Anlässe, Turniere)

individuelles Sponsoring über unsere Werbeflächen

Weitere Möglichkeiten

Bandenwerbung

CHF 550.-- pro Saison

Du bist mit deiner Bande auf unserem Hauptspielfeld im Moos präsent und stellst mit Deiner Werbung am Spielfeldrand einen attraktiven Blickfang dar. Die Werbung ist zudem auch auf die dichtbefahrene Moosstrasse ausgerichtet.

FCS Tafel

CHF 200.-- pro Saison

Am Eingang des Clubhüsli führt kein Weg vorbei! Dieser Werbestandort ist ideal, weil jeder Besucher im Moos daran vorbeikommen muss, so z. B. auch ausserhalb der Spielzeit, wenn im Restaurant Anlässe stattfinden.

Matchballspende

CHF 200.-- pro Spiel

Eine Matchballspende wird vor Anpfiff und während der Halbzeitpause mittels Platzspeaker-Aufruf bekanntgegeben.

Platzspeakeraufruf

CHF 50.-- pro Spiel

(oder gemäss separatem Wunsch und Bedürfnis)

Der Platzspeakeraufruf ist die individuellste Form der Werbung. Du hast die Möglichkeit, dich mit einem speziellen Aufruf oder einem speziellen Hinweis an die Matchbesuchenden der Spiele der 1. Mannschaft zu wenden.

Eventsponsoring

Unser Verein lebt von diesen Aktivitäten, welche nicht mehr wegzudenken sind. Sie sind ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Vereinslebens. Bei diesen Gelegenheiten nehmen wir unsere soziale Verantwortung wahr und stärken unser Image.
Auch an Anlässen sind Sponsoren sehr willkommen. Alle Anlässe sind sehr speziell und unterscheiden sich durch verschiedene Themen und Inhalte. Wähle eine Veranstaltung, die zu dir passt und kontaktiere uns für ein individuelles Gespräch. Wir können ein auf dich zugeschnittenes Angebot unterbreiten.

Gönner & Supporter

Du hast persönliches Interesse am FC Schönbühl?

Als Passivmitglied, Donator oder Gönner untersützt du unseren Verein mit einem Betrag deiner Wahl ohne weiteren Verpflichtungen.