FC Beizli

Lieber Gast

Schön, dass du dich für uns interessierst – Du bist in unserem „Clubbeizli“ an der Moosstrasse 5 ganz herzlich willkommen! Gerne bedienen wir dich und auch deine Gäste in unserem kleinen Restaurationsbetrieb bei der Sportanlage Fussballplatz Moos.

In der früher als Schulcontainer genutzten Räumlichkeiten bewirten wir unsere Kunden während den Öffnungszeiten, suchen aber auch gemeinsam nach Möglichkeiten, individuelle Anlässe wie Geburtstagsfeste, oder Firmenanlässe nach deinen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten.

In unserem „Clubbeizli“ finden rund 50 – 70 Personen Platz. Bei guter Witterung kann die Anzahl durch das Nutzen der Aussenflächen temporär erweitert werden.

Wir bieten im Rahmen unserer Möglichkeiten ein feines und variantenreiches Gastroangebot und unterbreiten gerne eine Offerte für warme Speisen.

Über deinen Besuch freuen sich

Josip Peric und sein Team