Mitteilungen aus dem Vorstand

Der Vorstand sagt DANKE – Danke für deine Unterstützung im Jahr 2023 – Danke für deinen Besuch an den Fussballspielen, deinen Besuch an unseren Veranstaltungen und dein aktives Engagement im Verein - Es ist genau die Motivation die hilft, alle neuen Aufgaben im Jahr 2024 mit Freude anzugehen.

Lotto

Wir denken gerne an das Lotto 2023 zurück. Was für ein tolles Wochenende liegt hinter dem FCS! Wir haben gespielt, gegessen, getrunken und gewonnen, auf der ganzen Linie. Wir sprechen ein riesengrosses Dankeschön aus. Danke an das gesamte OK-Lottoteam, an alle Helfer, vor allem aber an alle, die an diesem wunderbaren Anlass den Weg in den Zentrumssaal gefunden haben. Das Lotto hat grosse Erfolge erzielt. Finanziell, ganz besonders aber für das Zusammensein hat es sich mehr als gelohnt. Mit einem zufriedenen Lächeln denken wir an das Lotto zurück und freuen uns bereits heute auf den Herbst 2024, an dem es das nächste mal heisst: Carton! M-E-R-C-I!

Abstimmung Kunstrasen Moosseedorf

Die Gemeinde Moosseedorf hat am 07. Dezember abgestimmt und an der Gemeindeversammlung einem Kredit von 320'000 Franken für das Projekt Kunstrasen zugestimmt. Der FCS bedankt sich bei allen, die anwesend waren und für die Zukunft unseres Vereins abgestimmt haben. Nun geht es an die Realisation des Projektes. Der Vorstand wir das weitere Vorgehen besprechen und die Mitglieder des FCS selbstverständlich auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns auf die kommenden Monate!

Frohe Weihnachten

Nun möchten wir kurz innehalten, bevor wir in den vorweihnachtlichen Trubel eintauchen, um euch von ganzem Herzen für die Treue und das Vertrauen zu danken. Ihr seid ein grosser Teil der FCS-Familie und wir sind dankbar für jeden Einzelnen von euch. Der gesamte Vorstand wünscht allen Mitgliedern eine magische Weihnachtszeit mit viel Liebe und Lachen, einen guten Rutsch ins 2024 und wir freuen uns bereits heute auf den Start der Rückrunde. Alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und hopp FCS!

Euer Vorstand vom FCS