Mitteilungen aus dem Vorstand

Die Vorrunde der Saison 23/24 gehört bereits der Geschichte an. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten für den Einsatz und die freudige Zeit bedanken.

Erfolgreiche Vorrunde von unseren Aktivteams

Die erste Mannschaft (3. Liga) kann auf eine erfolgreiche Vorrunde zurückschauen und belegt nach der Halbzeit der Saison der zweite Rang. Leider konnte in den beiden letzten Spielen nur ein Punkt erzielt werden, weshalb dem Team das Überwintern auf dem ersten Platz verwehrt blieb. Wintermeister darf sich hingegen die zweite Mannschaft (4. Liga) nennen. Mit satten 5 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten konnte die Vorrunde beendet werden. Gratulation! Ebenfalls auf dem zweiten Rang beendete unsere 5. Liga die erste Saisonhälfte. Nur ein Punkt trennt sich die dritte Mannschaft von der Tabellenspitze. Wir wünschen allen Teams eine gute Erholung und bereits jetzt eine erfolgreiche Rückrunde 2024.

Lotto

Bald steht es vor der Tür, unser traditionelles FCS Lotto. Am 25./26. Novemver wird wieder gespielt, geschüttelt, gegessen, getrunken und hoffentlich gewonnen. Komme auch du vorbei, am Samstag von 19.00 – 23.00h, am Sonntag von 14.00 – 18.00h im Zentrumssaal in Schönbühl. Wir freuen uns auf euch!

Abstimmung Kunstrasen Moosseedorf

Nicht mehr lange und die Abstimmung über unseren Kunstrasen wird an der Gemeindeversammlung in Moossedorf durchgeführt. An alle in Mooseedorf wohnhaften Mitglieder/innen, seid bitte am Donnerstag, 7. Dezember um 19.30h mit Ausweis im Kirchgemeindehaus Moossedorf anwesend und gebt eure Stimme für unseren Kunstrasen, unsere Zukunft ab, wir zählen auf euch!

Auf bald, euer Vorstand