Mitteilungen aus dem Vorstand

Am Samstag startet die 1. Mannschaft in die Rückrunde. Support Your Sport - wo steht der FC Schönbühl. Erste Informationen zum FCS Jubiläumsfest. Und: profitiert von FCS Kleidung zu günstigen Konditionen.

Start der Rückrunde

Es ist so weit, das erste Heimspiel unserer 1. Mannschaft steht vor der Tür. Am Samstag, 9. April um 17.00 Uhr spielt der FC Schönbühl gegen den FC Utzenstorf und freut sich auf jede Unterstützung und jedes Anfeuern. Apropos Anfeuern: Die Donatoren offerieren für alle Matchbesucher eine gratis Bratwurst.
Matchballsponsor: Carrosserie Kiener AG

Support your Sport

Wir sehen und schätzen euren Support und freuen uns über den momentanen 46. Rang. Nun heisst es noch einmal Vollgas geben und tüchtig abräumen: Am Mittwoch, 6. April, erhaltet ihr für euren Einkauf pro Fr. 20.- nicht nur 1, sondern gleich 2 Vereinsbons (max. 30 pro Einkauf, solange Vorrat). Die Vereinsbons können bis am 2.5.2022 dem FC Schönbühl zugeteilt werden.
Unsere Vereinsseite findet man direkt unter: supportyoursport.migros.ch/de/vereine/fc-schoenbuehl
Vielen Dank!

Jubiläumsfest

Habt ihr euch das Datum 24./25. Juni bereits reserviert? Da wollen wir nämlich mit euch das 90.-jährige Jubiläum des FCS im Clubhaus Moos feiern!
Am Freitag, 24. Juni kommen die Legenden des FCS zusammen und absolvieren ab 18.00 Uhr ein Blitzturnier mit anschliessendem Zusammensein und Schwelgen in schönen Erinnerungen.
Am Samstag, 25. Juni ab ca. 11.00 Uhr findet unser traditionelles Quer-durch-den-Verein mit anschliessender Fussball-Show statt. Ab 18.00 Uhr startet die Festwirtschaft.
Wir freuen uns auf euch und ein gelungenes Fest!

Ausverkauf der FCS Ware

Nicht vergessen, im Moment erhälts du unsere alte FCS Klamotte zu unschlagbaren Preisen. Es het solangs het. Bekenn auch du Farbe und bestelle noch heute dein Lieblingsstück. Hier kommst du direkt zu unserem Shop.