Mitteilungen aus dem Vorstand

Der Vorstand informiert über den neuen Ausrüstungssponsor und das Jubiläumsfest zum 90jährigen bestehen vom FC Schönbühl.

Ab 1. Januar 2022 hat der FCS einen neuen Ausrüstungssponsor

Mit der Delaay Sport Gmbh hat der Vorstand des FCS einen neuen Ausrüstungs-Partner gefunden und mit diesem per 1. Januar 2022 einen entsprechenden Ausrüstungs- und Sponsoringvertag für die JOMA-Artikel unterzeichnet. Verantwortlich für das FCS-Material ist nach wie vor die Familie Araya.

90 Jahre FC Schönbühl

2022 wird der FC Schönbühl 90 Jahre alt. Grund zum Feiern! Das Jubiläumsfest ist in Planung und findet rund um das jährliche "Quer-durch-den-Verein" statt. Wenn uns der Spielplan der Rückrunde bekannt ist, werden wir das Datum fixieren und auch kommunizieren. Sobald das Rahmenprogramm steht, werden die FCS Mitglieder eine Einladung erhalten, der Anlass wird zudem öffentlich gemacht.
Bereits ist einiges aufgegleist, so wurde in Anlehnung an das bisherige FCS Logo ein Jubiläumslogo entworfen und auf dem Sportplatz Moos eine neue rot/schwarze-FCS Fahne gehisst. Ebenfalls wurden sämtlichen FCS Funktionäre ein Jubiläums-Poloshirt abgegeben und unsere 1. Mannschaft wird im Jubiläumsjahr mit einem Jubiläums-Shirt ihre Spiele absolvieren.

Weihnachtsgrüsse

Ein weiteres Jahr voller Herausforderungen liegt hinter uns. Der gesamte Vorstand des FC Schönbühls dankt allen Beteiligten für die grossartige Unterstützung und wünscht eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Es wird ein Aufregendes, wird unser Verein doch 90 Jahre alt und das soll gefeiert werden. Wir freuen uns auf ein geselliges Fest im Sommer 2022!

Auf bald und hopp FC Schönbühl