FC Schönbühl

Kopfgrafik www.fschoenbuehl.ch mit themenbezogenen Darstellungen

Spitzenleistungen der F-,E- und D- Junioren am Junior Champions Cup in der Raiffeisen unihockeyARENA 

Am Samstagmorgen gewannen die Ea-Junioren auf eindrückliche Art und Weise ohne ein Gegegentor zuzulassen den wohl grössten Pokal ihrer noch jungen Karriere und qualifizierten sich als Sieger somit fürs Finalturnier.
Am Samstagnachmittag mussten die Da-Junioren erst im Finale die Qualifikation fürs Finalturnier aus der Hand geben und durften sich trotzdem über den gewonnenen 2. Platz freuen.
Eigentlich konnte es gar nicht mehr besser kommen für den FCS.
Am Sonntagmorgen stellten aber dann die Fa-Junioren nochmals alles in den Schatten:
27 Tore erzielt, ein einziges Gegentor erhalten, Auszeichnung für den besten Torwart und besten Spieler des Turniers und obendrauf natürlich noch die Qualifikation fürs Finalturnier.

Hohohop Schönbüu ❤