FC Schönbühl

Kopfgrafik www.fschoenbuehl.ch mit themenbezogenen Darstellungen

Mitteilungen aus dem Vorstand (25.03.2020)

Es sind spezielle Zeiten für uns alle – wir hoffen, dass es euch allen trotz allem gut geht und ihr die Situation gut handhabt.

Der Vorstand des FCS versucht in diesen Zeiten kreativ zu sein und steht auch in engem Kontakt zu seinen Sponsoren. Unser langjähriger Sponsor „Frische Insel“ hat auf die Corona-Situation mit einer speziellen Massnahme:

Frische Insel

Wir werden in den nächsten Tagen versuchen noch einige weitere interessante Aktionen zu kreieren – wer Ideen hat darf uns diese gerne auch mitteilen.

Glücklich mit der Situation sind wohl unsere Fussballplätze Moos und Sand West, die wir in dieser Zeit länger als gewohnt schonen können – zudem werden trotz der Situation wie geplant in den Unterhalt der Plätze investieren. Machet’s guet!

Vorstand FCS