FC Schönbühl

Kopfgrafik www.fschoenbuehl.ch mit themenbezogenen Darstellungen

Mitteilungen aus dem Vorstand (14.05.2020)

Neue Trainingspläne und Quer düre Verein

Per Montag, 18. Mai 2020 bis Sonntag 7. Juni 2020 gelten die neuen Trainingspläne für die Covid-Zeit. Die Spieler werden vom verantwortlichen Trainer über die Trainingszeiten informiert. Am 27. Mai 2020 kommuniziert der Bundesrat die nächsten Lockerungen – wir hoffen sehr, dass per 8. Juni dann noch einige Lockerungen mehr auf uns zukommen. Aktuell verweisen wir auf das auf der Website publizierte Konzept des FCS. Generell gelten die Weisungen des BAG

Vorerst freuen wir uns sehr, dass auf unseren Plätzen wieder Betrieb herrscht. Über die Durchführung eines Anlasses am 20. Juni werden wir noch separat informieren.

Clubbeiz

Auch die Clubbeiz hat wieder geöffnet und das Team um Seppu Peric freut sich auf euren Besuch!

Kein Willisau-Lager 2020

Nach einem intensiven Gespräch mit Vertretern des Sportzentrums Willisau und dem Lagerteam informieren wir euch, dass der FC Schönbühl in diesem Jahr kein Willisau-Lager durchführen wird.

Die unsichere Situation wegen Corona mit den möglichen Folgen im Lager hat uns leider zu diesem Schritt bewogen.

Wir hoffen, dass im Jahr 2021 wieder ein Lager möglich sein wird – die Reservation ist bereits erfolgt: 25. Juli – 31. Juli.