FC Schönbühl

Kopfgrafik www.fschoenbuehl.ch mit themenbezogenen Darstellungen

Mitteilungen aus dem Vorstand (03.03.2020)

A-Junioren ab der Saison 2020/2021
An der Vorstandssitzung am Montag, 2.3.2020 wurde einstimmig beschlossen, dass wir ab 1. Juli 2020 wieder eine A-Juniorenmannschaft melden. Die anwesenden Vorstandsmitglieder konnten sich nicht erinnern, wann uns dies letztmals möglich war – entsprechend gross war die Freude, dass wir es wieder mal versuchen können.

Einbrecher gefasst
Der Einbrecher, der sich letzten Winter im Moos und Sand West zu schaffen machte konnte mittlerweile von der Polizei gefasst werden. Es handelt sich um einen Täter, der sich auf Einbrüche spezialisierte und nicht im Zusammenhang mit dem FCS steht.
Wir sind froh um die erfolgreichen Ermittlungen.


Corona-Virus
Der FCS hält sich wie im Newsletter vom 3.3. 10:30 kommuniziert uneingeschränkt an die Weisungen des SFV und wird regelmässig informieren, wenn es dazu Anlass gibt. Wir verweisen zudem auf die Seite www.football.ch – dort sind die Medienmitteilungen jeweils auf der Startseite publiziert.