FC Schönbühl

Mitteilungen aus dem Vorstand

Am 4. März tagte der Vorstand. Dort wurde entschieden, dass die wichtigsten Infos aus der Vorstandssitzung jeweils zeitnah auf der Website platziert werden.

Folgende Informationen sind relevant:

  • Der Platzbelegungsplan für die Rückrunde ist erstellt. Trainer, die etwas ändern wollen, melden sich direkt bei Sandro Reinhard oder Roger Pfäuti.
  • Sandro Reinhard, bei uns zu 20% angestellt, macht aktuell eine Weiterbildung, mit dem Ziel später Wirtschaft zu studieren. Er hat daher neu bis Ende Mai jeden Freitag frei und ist nicht erreichbar. In dringenden Fällen kann ein Vorstandsmitglied kontaktiert werden.
  • In den nächsten Tagen wird noch ein Video gedreht – danach gehen wir mit den Lokalhelden online und sind auf euren Support angewiesen!
  • Über die Verfügbarkeit der Plätze orientieren wir am Donnerstagnachmittag

Wir freuen uns auf die Funktionärs- und Trainersitzung vom 23. März 2019 – die Einladung und Details folgen!
 

Hopp Schönbühl!