FC Schönbühl

Kopfgrafik www.fschoenbuehl.ch mit themenbezogenen Darstellungen

Letzte Infos vor den Festtagen

Merci Röschu– guete Start Stibe und Pädu!

Per 31.12. endet eine weitere Amtszeit von Roger Pfäuti. Roger hat kurz nach seiner Ernennung zum Ehrenmitglied gleich wieder einen Posten übernommen und den Vorstand als Leiter Sport während drei Jahren unterstützt.

Röschu – einmal mehr MERCI für deinen Einsatz – schön bleibst du uns weiterhin erhalten!

Auf diesem Weg wünschen wir dem neuen technischen Leiter Stefan Schneeberger und dem neuen Sportchef Patrick Geeler einen tollen Start in ihre neuen Jobs – Corona, Rücktritt Achi Erasoglu – es fehlt niemandem im Verein an Herausforderungen. Umso schöner, konnten wir die Beiden für uns gewinnen.

Stand Nachfolgeplanung Ahmet Erasoglu

Neo-Sportchef Patrick Geeler, Präsident Richard Holzäpfel und Geschäftsführer Sandro Reinhard hatten in den letzten Tagen viele Gespräche mit potentiellen Kandidaten. Einen neuen Trainer können wir frühestens im Januar 2021 präsentieren.

Support your sport

Der FC Schönbühl nimmt an der Aktion Support your Sport der Migros teil. Wir werden das gesammelte Geld dafür verwenden, für möglichst alle Teams neue Bälle anzuschaffen.

Wie das Ganze im Detail funktioniert werden wir zu gegebener Zeit vorstellen.

Ein grosses MERCI an alle Sponsoren, Gönner und Supporter

In dieser schwierigen Zeit ist es uns ein grosses Anliegen, uns bei allen Sponsoren, Gönnern und Supportern für ihre Unterstützung zu bedanken.

Ob mit finanziellen oder anderen Mitteln, Sie leisten Saison für Saison einen wertvollen Beitrag für den FC Schönbühl. Herzlichen Dank für diese Treue und den Support!

Nun wünschen wir allen Schönbühlern schöne Festtage, genügend Ablenkung und viele tolle Momente und bereits jetzt ein erfolgreiches neues Jahr!

Hopp Schönbühl!

Vorstand FCS