FC Schönbühl

Kopfgrafik www.fschoenbuehl.ch mit themenbezogenen Darstellungen

Hans-Peter "Frischi" Frischknecht verstorben

Liebe Vereinsmitglieder

Der Vorstand wurde davon in Kenntnis gesetzt, dass unser langjähriges Club- und Vorstandsmitglied Hans-Peter Frischknecht am 7. Juli 2020 für immer eingeschlafen ist.

Der Trauerfamilie sprechen wir unser tief empfundenes Beileid aus. „Frischi“ war immer ein kritischer Zeitgeist. Er hat seine Meinung dezidiert und pointiert zum Ausdruck gebracht, dabei aber immer das Interesse der Gemeinschaft ins Zentrum gestellt. Ob in der Clubbeiz, als Präsident, Zuschauer oder Trainer – Frischi war immer da, wenn es ihn brauchte.

Liebe Familie Frischknecht, die Reihen der Vereinsfamilie des FCS schliessen sich hinter Euch und geben viel Kraft und auch Zuversicht, gemeinsam durch diese schwierige Zeit zu kommen.

Wir werden Frischi in guter Erinnerung behalten.

Der Vorstand im Auftrag der FCS-Familie