FC Schönbühl

Kopfgrafik www.fschoenbuehl.ch mit themenbezogenen Darstellungen

Einladungsturnier 22.02.2020

Am Samstag organisierten Paul Kunz und Rephael Dawa zusammen ein Einladungsturnier. Das Ea wollte sich mal mit den D-Junioren messen und luden dafür unser eigenes Da und Db ein. Als Gast kam noch der SC Grafenried dazu.

Um 08.15 startete das erste Spiel. Über die ganze Halle in Moosseedorf wurde gespielt. 4 Feldspieler plus Torhüter. Eine Änderung zum Hallenturnier gab es: Man spielte mit Linien dafür ohne Schiedsrichter.

Die Partie dauerte jeweils 14 Minuten, gespielt wurde mit Vor- und Rückrunde, ohne Rangliste.

Fussball ist Geschmackssache; doch an diesem Samstag wurde jedes Fussballerherz erwärmt. Alle Mannschaften konnten immer wieder geniale Spielzüge zeigen, doch noch mehr erfreute sich jedes Auge an den vielen Toren.

Mit wenig Aufwand, konnte ein grandioses Turnier organisiert werden.

Vielen Dank allen Teilnehmern und besonders Paul und Rephael