Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Einladung zum Spitzenspiel: FC Schönbühl vs. Goldstern (3. Liga)

Liebe FC Schönbühl Fussballfreunde,

Es steht ein Wochenende voller Spannung und Emotionen bevor und wir möchten dich herzlich dazu einladen, Teil davon zu sein! Morgen Samstag, 11. Mai um 17:00 Uhr findet das mit Hochspannung erwartete Spitzenspiel unserer 1. Mannschaft auf dem Fussballplatz Sand-West statt. Bitte beachtet: das Spiel wird nicht auf dem Fussballplatz Moos sondern auf dem Sand-West durchgeführt. 

Es wird ein fesselndes Duell voller Leidenschaft, Taktik und Können sein und wir möchten, dass du ein Teil davon bist! Bringe deine Familie, Freunde und Nachbarn mit und erlebe gemeinsam die mitreissende Atmosphäre eines Spitzenfussballspiels.

Für das leibliche Wohl ist auch auf dem Sand-West gesorgt, so dass du dich ganz auf das Spiel konzentrieren kannst. Zusammen werden wir unser Bestes geben, um unsere Mannschaft zum Erfolg zu führen!

Wir freuen uns darauf, dich am Samstag auf dem Fußballplatz Sand-West zu sehen.

Dein FC Schönbühl