Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Sponsoring FC Schönbühl

Fussball, die schönste Nebensache der Welt, wäre ohne finanzkräftige Unterstützung für alle Vereine vielmals nicht möglich. Die weltbekannteste Sportart verbindet Menschen unterschiedlicher kultureller Herkunft, gibt Anlass zum Träumen und ermöglicht einen sportlichen Ausgleich zum Arbeitsalltag; so auch in der Schweiz und beim FC Schönbühl.

Dank unseren Sponsoren und Partnern können wir Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen überhaupt die Möglichkeit bieten Teil dieses Fussballkarussells zu sein, und das schon seit über 90 Jahren.

Unterstütze auch Du unseren Verein damit wir auch die nächsten Jahrzehnte in Angriff nehmen können! Uns ist jeder, noch so kleine Beitrag, ausserordentlich willkommen. Wir können dir gerne aufzeigen, welches Sponsoring auf deine Bedürfnisse am besten zugeschnitten ist.

Ein besonderes Merci gilt unseren Hauptsponsoren. Du findest sie nicht nur auf dieser Seite sondern auch auf dem offiziellen Briefpapier des FC Schönbühl.

Andreas Haldemann

Andreas Haldemann

Sponsoring & Kommunikation

Bitte kontaktiere unseren Leiter Sponsoring & Kommunikation für ein individuelles Gespräch.

Vereinssponsoring

Wir verfügen über 3 verschiedene Pakete und viele weitere Möglichkeiten uns zu unterstützen.

Sponsoren und Partner

Die Sponsoren, Partner und Ausrüster des FC Schönbühl auf einer Seite präsentiert.

Ein Sponsor stellt sich vor

In losen Abständen bieten wir unseren Sponsoren hier eine Plattform sich vorzustellen.

Angebote für Vereinsmitglieder

Erfahre mehr von Angeboten unserer Sponsoren für unsere Vereinsmitglieder.